Da Bomb !
Eine neue sichtweise des beliebten Minesweeper in 3D. Drehe den Würfel, verlasse dich auf deine Logik und überlebe den spannenden Time-Attack-Modus.
Da Bomb! ist eine Neugestaltung des beliebten Originalspiels, das in drei Spielmodi neu interpretiert wurde: ein klassischer 2D-Modus für das ursprüngliche Erlebnis, ein 3D-Modus, um die Herausforderung auf die nächste Stufe zu heben, und ein Time-Attack-Modus, um deine Grenzen zu testen.
Erlebe die klassischen Minesweeper-Regeln, aber in einem 3D-Raum. Drehe den Würfel, finde die Bomben, gewinne das Spiel! Mach dich bereit, deine Logik in eine völlig neue Dimension zu bringen.
Spiele so, wie es dir am besten passt! Mit verschiedenen Spielmodi und steigenden Schwierigkeitsgraden bietet Da Bomb! ein anpassbares Erlebnis für jeden Spieler. Beginne auf einfacheren Stufen und steigere dann die Intensität, wenn du bereit bist, deine Reflexe zu testen, indem du mehr Minen, mehr Schichten oder mehr Felder für noch mehr Spaß hinzufügst.