Dahlia View
Die 8-jährige Charlotte May wird aus Dahlia View als vermisst gemeldet. Der pensionierte Detektiv Robert Conway beginnt seine eigene Suche nach ihrem Verschwinden. Leiten Sie die Ermittlungen und decken Sie dunkle Geheimnisse in einem storygetriebenen Beobachtungsthriller auf.
Erkunden Sie Dahlia View, lösen Sie Rätsel und untersuchen Sie die Bewohner, um neue Beweise zu entdecken, Profile von Verdächtigen zu erstellen und Ihre Ermittlungen abzuschließen.
Leiten Sie die Ermittlungen zu einer vermissten Person als Robert Conway, ein pensionierter Detektiv, der in Dahlia View lebt.