Dakar Desert Rally – Legends Pack
Mit zwei exklusiven zeitlosen Dakar-Fahrzeugen, die an die guten alten Zeiten erinnern: Jan De Rooys DAF 95 X1 TurboTwin und Ari Vatanens Peugeot 405 Turbo 16 fuhren 1988 in die Geschichte ein – und beide könnten bald dir gehören.