Dakar Desert Rally - SnowRunner Trucks Pack
Fahre fünf der stärksten SnowRunner-Trucks und gehe in neun neuen Etappen und zwei Events an den Start. Bewältige die extremen Open-World-Umgebungen mit diesen massiven Fahrzeugen, die mit allen Herausforderungen der Wüste zurechtkommen.