Dakar Desert Rally – USA Tour
Erkunde eine weitläufige neue offene Welt mit brandneuen, von berühmten nordamerikanischen Naturdenkmälern wie dem Grand Canyon, der Wüste von Nevada und dem Yellowstone-Park inspirierten Landschaften, sowohl in Rally Raid-Wettkämpfen als auch im Free-Roam-Modus.