Der DLC „The Fire's Edge“ bereichert Darkest Dungeon um zwei neue Helden, die angeworben werden können – Runaway (Ausreißerin) und Duelist (Duellantin). Es warten neue Kampfmechaniken, mächtige Accessoires und weitere Dorfbezirke auf dich!
Ganz im Gegensatz zur Duellantin, die stolz auftritt. Ihr prachtvoller Harnisch ist über der Brust durchbohrt. Sehr auffällig. Bislang hat noch kein Herausforderer ihrer bitteren Klinge das Wasser reichen können.
Fans beider Spiele werden Gefallen an der Neuinterpretation der beiden Kulthelden aus Darkest Dungeon finden.