Darkestville Castle
Alles in Darkestville war gut und schön: Ich habe die Bewohner gequält, die Bewohner wurden gequält ... ein fairer Deal! Wer sollte sich beschweren? Ich ganz sicher nicht!
… Bis dieser Idiot Dan Teapot einen Haufen Profi-Dämonenjäger anheuerte, um mich zu verbannen! Ich weiß nichtmal, was er gegen mich hat. Vielleicht habe ich ein paar Mal sein Haus abgebrannt, aber doch nur aus Spaß!
Hilf mir in diesem Spiel, meine Feinde zu besiegen und lass das Böse wieder Darkestville regieren!
P.S. Du zitterst also schon vor Angst, oder? So soll das sein! Weil dieses Spiel nicht nur SCHRECKLICH interessant, sondern auch SCHRECKLICH lustig ist! Wenn Du jemals Spaß mit Tim Schafers klassischen Adventurespielen hattest und den schwarzen Humor von Tim Burton magst, gehen wir zusammen hier durch, weil diese beiden Tims meine Kumpel sind.
Klar, ich wäre nicht Cid, wenn ich nicht ein paar Dutzend hinterlistige Rätsel einbauen würde. Erwarte also keinen Spaziergang. Es heißt, dass es sieben Stunden dauert, um dieses Spiel zu beenden... Schauen wir mal, ob du das schaffst. Ich vertraue darauf, dass du das kannst - mein unglaublicher Charme und mein faszinierender Geschmack sind mehr als genug, um jede Herausforderung zu meistern!
P.P.S. Während du das gelesen hast, hat jemand an der Tür meines Schlosses geklingelt und eine Kiste mit dem Aufkleber „INDIE PRIZE - Beste Erzählung in einem Spiel“ abgeliefert. Naja ... nur ein weiterer Beweis für meine unvergleichliche Großartigkeit!