Darksiders III DLC - The Crucible
In diesem neuen Teil einer kolossalen digitalen Wunderwelt können sich die Furchtlosen in ein neues markerschütterndes Erlebnis stürzen: The Crucible!
Richtig, ich bin es! Targon! Gründer dieser gewaltigen Arena, und der Einzige, der sie je bezwungen hat.