Darksiders III
Kehre in diesem Hack-’n’-Slash-Action-Rollenspiel auf eine apokalyptische Erde zurück und spiele als FURY, die Jagd auf die sieben Todsünden macht, um sie auszulöschen. Als unberechenbarste der vier apokalyptischen Reiter muss FURY nun beenden, wo die anderen scheiterten – das Gleichgewicht zwischen den Kräften wiederherzustellen, die nun die Erde verwüsten.