Darwin's Paradox! Taktische Oktopus-Action-Demo
Erlebe in dieser Demo ein spannendes Meeresabenteuer mit Anspielungen auf ein bekanntes Stealth-Franchise. Setze Darwins clevere Oktopusfähigkeiten ein, um Rätsel zu lösen und Aliens zu entkommen!
Tauche ein und erlebe einen ersten Blick auf Darwin's Paradox! in dieser speziellen Demo, die Anspielungen und Easter Eggs aus dem beliebten Stealth-Franchise enthält. Nutze Darwins vielfältige Oktopusfähigkeiten, um aus einem von Außerirdischen kontrollierten Industriekomplex zu entkommen, in dem es von patrouillierenden Feinden und kniffligen Rätseln nur so wimmelt.
Für eine begrenzte Zeit erhältst du einen exklusiven Snake-Skin, den du im Hauptspiel verwenden kannst, wenn du die Demo herunterlädst.
Stürze dich in ein episches Meeresabenteuer wie aus einem Animationsfilm – mit Darwin, einem charmanten und schlauen Oktopus, der aus seinem Ozean entführt wurde und nun in einem gigantischen, rätselhaften Industriekomplex festsitzt. Hilf ihm mit seiner außerordentlichen Intelligenz und seinen erstaunlichen Fähigkeiten, die gefährlichsten Fallen und Hindernisse in diesem packenden Rätsel-Plattformer-Abenteuer zu meistern.