DAVE THE DIVER Digital Extra
Gehe in das 'Boot Skin'-Menü der 'Taucherkiste (Inventar)' auf Cobras Boot, um den verfügbaren freigeschalteten Boot-Skin zu finden.
Erfahre mehr über DAVE THE DIVER in diesem digitalen Artbook mit Konzeptzeichnungen und Geschichten hinter den Kulissen.
Das digitale Kunstbuch enthält Konzeptzeichnungen, Hintergründe, Pixelart und mehr. Finde es als PDF im folgenden Verzeichnis.