DC Heroes United
Bekämpfe Horden von Feinden und bösartige Bosse aus dem gesamten DC-Universum in diesem unglaublich herausfordernden Roguelite. Spiele als Batman, Superman, Wonder Woman oder viele andere Superhelden und tritt gegen mächtige Superschurken an.
Jede Karte wird schwieriger. Stärke deine Charaktere und schalte neue frei. Kombiniere und passe verschiedene Superfähigkeiten an und entwickle sie weiter, um stärker zu werden. Einzigartige Ultimates verändern dein Spielerlebnis und helfen dir, zu überleben.
Verpasse auch nicht die DC Heroes United Interactive Series, mit den ersten sieben Episoden, die bereits in der App verfügbar sind, und Entscheidungen, die beeinflussen, was in der Serie passiert und welche Gegenstände ihr als Community im Spiel freischalten werdet.