Dead by Daylights „All Things Wicked“ taucht mit dem neuen Killer, das Unbekannte, und der neuen Überlebenden, Sable Ward in die Tiefen des Analog Horror ein. Die neue Karte Hauptplatz von Greenville ist für alle Spieler verfügbar. Mit dem Kauf dieses Zusatzes werden 2 exklusive kosmetische Gegenstände freigeschaltet: das lockere Garten-Outfit für das Unbekannte und das Designerkorsett für Sable Ward.