Dead by Daylight x Attack on Titan: Gepanzertes Paket
Das Gepanzerte Paket enthält nur die Outfits, die Charaktere in Dead by Daylight müssen separat gekauft werden. Die Outfit-Auswahl im Paket kann nicht angepasst werden.