Dead by Daylight – End Transmission Chapter
Dead by Daylight: End Transmission bringt auch einen neuen Überlebenden – Gabriel Soma. Der robuste Gabriel wurde vom Huxlee-Konzern aus sorgfältig bearbeiteter DNS gezüchtet. Nachdem „The Singularity“ abtrünnig geworden war und seine gesamte Crew getötet hatte, war er der einzige Überlebende.