Dead by Daylight Epilepsiewarnung
Bei einigen wenigen Personen können bestimmte flackernde Lichter oder Lichtmuster zu photosensitiven Anfällen oder Ohnmacht führen. Bei diesen Personen, aber auch bei Menschen, die bisher keine Anfälle oder Epilepsie hatten, können beim Spielen von Videospielen epileptische Symptome oder Anfälle auftreten. Wenn du (oder einer deiner Verwandten) an Epilepsie leidest oder schon einmal einen Anfall hattest, dann lasse dich ärztlich beraten, bevor du Videospiele spielst.