Ghost Face hat sich jeden Tag als einer von uns ausgegeben. Und wie schon so oft zuvor wäre er auch diesmal davongekommen: Er hätte seine Taschen gepackt, hätte ein paar Meilen zurückgelegt; dann ein neuer Job.