Dead by Daylight – Headcase
Der Sommer steht vor der Tür ... so heißt es zumindest. Denn in der ewigen Dämmerung im Reich des Entitus fallen die Temperaturen sehr schnell, wenn du dich auf der Flucht vor eiskalten Killern durch den Nebel kämpfst. Aber deshalb musst du noch lange nicht auf deinen coolen Look verzichten. Ohne die perfekte Frisur oder das passende Accessoire ist selbst das modischste Outfit unvollständig.