Dead by Daylight: Terror-Erweiterungspack
Stelle dein Können in Dead by Daylight mit unserer Sammlung von Original-Killern unter Beweis. Verfolge deine Beute mit den Charakteren, die am besten zu deinem Spielstil passen, während du neue Kräfte, Talente und Persönlichkeiten aus einer Reihe von elf verschiedenen Killern entdeckst.