Was passiert, wenn der Körper wächst, der Verstand jedoch nicht nachkommt? Die Ängste und Sorgen eines Kindes, gefangen im Körper eines erwachsenen Mannes. Ein unberechenbarer Körper, der eine Kettensäge schwingt? Jemand, der weiß, was passiert, wenn du deiner Familie nicht gehorchst. Was passiert, wenn irgendjemand herausfinden sollte, was da im Eintopf schmort.
Leatherface ist nicht einfach nur der Irre mit der Maske aus Menschenhaut und einem wirren Verstand. Er sehnt sich auch nach Zuneigung und Anerkennung. Er hat sein Lehrgeld bezahlt und wurde zu dem gemacht, was er heute ist. Ein Wachhund, ein Beschützer, ein blinder Torwächter, der niemals Fragen stellt. Und mit seiner Kettensäge kann er jedes Problem lösen.
Eine unglaublich leistungsfähige und schwere Kettensäge, die ihre Zähne schon in zahllose Opfer gegraben hat. Ein passendes Geburtstagsgeschenk für den Kannibalen. Die Kettensäge ist Leatherface‘ tödlichste Waffe. Er kann sie nach Belieben verwenden und verheerende, ausschweifende Angriffe damit durchführen.
Eine tiefe Verbundenheit mit dem Entitus schaltet das Potential der eigenen Aura-Lesefähigkeit frei. Nachdem du einen Überlebenden festgehakt hast, siehst du die Auren aller anderen Überlebenden für 3 Sekunden, wenn sie weiter als 36 Meter vom Haken entfernt sind. Gewährt einen Bonus auf Blutpunkte bei jedem Punkteevent, solange ein Überlebender am Haken ist.