Überschreite die Grenzen der Wissenschaft. Werde Zeuge einer Verbindung, die noch dicker ist als Blut. Verliere dich selbst in einem Crescendo der Grausamkeit. Lass dich zur Hexenstunde vom Mondschein trösten. Das ultimative Multiplayer-Horrorerlebnis erwartet dich in diesem unglaublichen Paket, das drei Originalkiller und vier Originalüberlebende in den Nebel holt.