Dead by Daylight Image
Tauche in die Tiefen eines feuchten Sumpfes ein. Erkunde die Winkel einer verlassenen Irrenanstalt. Suche Schutz im Schatten eines fahrenden Zirkus. Enthülle die grausamen Details hinter einer Tragödie. Das ultimative Multiplayer-Horrorerlebnis erwartet dich in diesem unglaublichen Paket, das vier Originalkiller und vier Originalüberlebende in den Nebel holt.