Dead by Daylight – Portrait of a Murder
Der neue Killer ist die Künstlerin. Carmina Moras surrealistische Gemälde waren so fesselnd wie kontrovers. Nachdem sie brutal verstümmelt worden war, wurde die Künstlerin vom Entitus geholt. Auf ihrer Suche nach Vergeltung macht sie aus jedem, der ihr begegnet, Aas für ihren Schwarm. Schreie werden über den Einsamen Friedhof hallen, ein surrealer Albtraum ihrer dunklen Fantasie.
Der neue Überlebende ist Jonah Vasquez. Dieser Codeknacker ging darin auf, mathematische Gleichungen und die darin enthaltenen Geheimnisse zu entschlüsseln. Jetzt erkennt er die unheilvolle Wahrheit. Die Formel weist auf eine quälende Realität hin, die jedes Verständnis übersteigt. Aber Vasquez hält viel von zahlenmäßiger Überlegenheit.