Dead by Daylight – Sadako Rising
In den Tiefen regt sich eine dunkle Präsenz. Bringe den Fluch mit Sadako Rising nach Dead by Daylight, ein neues Kapitel, das von Kōji Suzukis Roman „Ringu“ und der Filmadaption inspiriert ist. Sadako Rising bringt einen neuen Killer, den Onryō, und einen neuen Überlebenden, Yoichi Asakawa. Mit dem Kauf des Zusatzes wird auch ein exklusiver Glücksbringer freigeschaltet: Verfluchte Videokassette.
Der Killer ist Sadako, der Onryō. Mit gewaltigen Kräften und einem furchterregenden Temperament wurde Sadako zurückgelassen, um in ihrem Wassergrab zu sterben. Sie ließ ihren gewaltigen Zorn in eine Videokassette einfließen, die alle, die sie sehen, zu einem unheimlichen Schicksal verdammt.
Yoichi Asakawa kennt Sadakos Zorn bereits. Sein Leben wurde schon in jungen Jahren von der Wut des Onryō verändert. Nun ist er Meeresbiologe und seine Geschichte geht weiter. Seine Suche nach Antworten führt ihn durch trügerische Gewässer tief in ein Reich, das jedes rationale Verständnis übersteigt.