Dead Cells: The Queen and the Sea
Dieser Inhalt für den späteren Spielverlauf bietet dir eine Alternative zu den Biomen Gipfelburg, Marode Brennerei und Thronsaal.
9 neue Waffen, darunter ein Wurfhai, ein Dreizack und eine Piraten-Hakenhand (Augenklappe nicht inbegriffen).