Dead Cells
Spiele als gescheitertes alchemistisches Experiment und erkunde die weitläufige, sich ständig verändernde Burg, um herauszufinden, was auf dieser finsteren Insel passiert ist ...!
Dead Cells ist ein Roguevania-Action-Plattformspiel, in dem du einen wilden 2D-Kampf mit einer Vielzahl von Waffen und Fähigkeiten gegen gnadenlose Untergebene und Bosse führen musst.
Der Indie-Hit Dead Cells, der zuerst auf PC und Konsolen erhältlich war, eliminiert jetzt Gegner auf dem Handy!