Dead Island 2 Character Pack - Gaelic Queen Dani
Quer durch Hagel und Blut und Feuer und Stachelwände und klirrenden Stahl. Durch knallharte Kämpfe, Zombiehorden und regennasse Straßen ohne ein Taxi in Sicht folgen wir dir, Königin Dani!
Individualisiere deine Zombie-Schlächter mit den Premium-Charakterpaketen, die je ein einzigartiges Kostüm und eine Waffe aus der HELL-A-Catwalk-Kollektion enthalten.