Dead Island 2 – Haus
Erkunde eine mysteriöse Villa in Malibu und lass dich in eine surreale Traumlandschaft voller Psycho-Horror hineinziehen. Erlebe Irrsinn, Ausschweifung und Gemetzel und überlebe eine neue Welle unerwarteter Schrecken. Triff auf den KULT, eine elitäre Gemeinschaft fanatischer Gläubiger, die überzeugt sind, den Schlüssel zum Überleben der Menschheit in Händen zu halten. Schließt du dich ihrer Vision an und kämpfst für ihre Sache? Du entscheidest – in dieser ersten Story-Erweiterung zu Dead Island 2.
Ein geheimer Millionärs-Techno-Todeskult kämpft inmitten der Zombokalypse ums Überleben. Der KULT sieht sich als Wegbereiter einer neuen Zukunft, die ihm von seinem rätselhaften Anführer und Propheten Konstantin gezeigt wurde. Erkunde eine unheimliche und ausschweifende Welt, während du die verdrehte Ideologie der Sekte entschlüsselst.
Wage dich in gefährliche Gefilde, in denen die Grenzen der Moral bis zum Äußersten ausgereizt werden. Das stylische Idyll über den Wellen Malibus birgt einen Albtraum – halb Zuflucht, halb Maschine, die das Fleisch vom Knochen trennt und die Seele erntet. Taste dich durch ein verstörendes Labyrinth der Biome, in dem die rationale Architektur von wachsenden Erzählräumen untergraben wird.