Dead Island 2 – SoLA
Bist du bereit für dieses neue Musikgenre und die Finsternis, die am Rande der Realität wütet? Finde es in dieser zweiten Story-Erweiterung für Dead Island 2 heraus.
Ein tödliches Virus breitet sich im Valley aus und verwandelt die Bewohner in unbändige Zombies. Schuld daran ist ein pulsierender Rhythmus aus dem Jenseits: der Autophage-Beat. Die Spieler werden von einer rätselhaften Botschaft zu einem Festival gelockt und müssen sich in das SoLA-Chaos stürzen, um dieser Bedrohung aus jenseitigen Gefilden ein Ende zu setzen.
Ein mit Eingeweiden besudeltes, widerlich entstelltes Musikfestival im Herzen von LA (oder HELL-A, wie wir es gern nennen), das ganz dem Diktat des Beats unterworfen ist. Er droht, alles Lebendige in Zombies zu verwandeln, und hat das Potenzial, die Welt zu erobern.
Peitscher – Eine neue Apex-Variante, die die Autophage in tiefe Selbstverachtung getrieben hat. Ihr Zwang zur Selbstverstümmelung hat sie in einen furchtbaren ausgeweideten Albtraum verwandelt: Sie setzen ihr Gedärm als Fernwaffe ein!
Ripper – Ein tödlicher Mix aus Baseballschläger und Kreissäge, der sich als perkussiv interessante Maschine der Entbeinung entpuppt.