Dead Island 2 Ultimate Edition
Die heißgeliebte Zombie-Saga ist zurück und bietet dir eine einzigartige Mischung aus Horror, schwarzem Humor und überdrehter Zombiemetzelei in einem wahrlich epischen Pulp-Abenteuer.
Dead Island 2 ist ein packendes First-Person-Action-RPG, stilvoll, lebhaft und vollkommen Zombie-verpestet. Erkunde das bluttriefende Los Angeles. Triff auf Charaktere mit Charakter. Metzle unzählige Gegner in blutrünstiger Detailtreue nieder. Und entwickle dich zur regelrechten Zombieschlächter-Ikone!