Dead Island 2 Character Pack - Venice Vogue Bruno
Bruno kleidet sich gerne unauffällig, er liebt den Hollywood-Flair. Am 19. Loch kommt sein Outfit am besten zur Wirkung und er locht die Zombies mit dem ersten Schlag ein – „ACHTUNG!“
Individualisiere deine Zombie-Schlächter mit den Premium-Charakterpaketen, die je ein einzigartiges Kostüm und eine Waffe aus der HELL-A-Catwalk-Kollektion enthalten.