Dead Reset
Der Chirurg Cole Mason wird in eine Unterwasseranlage verschleppt, um dort in einer Todesschleife eine Patientin zu operieren, in der ein schrecklicher Parasit heranwächst. Dead Reset ist ein blutiges, interaktives Horrorspiel, in dem dich jeder Tod der Wahrheit näher bringt.
Tauche ein in eine blutige, interaktive Sci-Fi-Horrorgeschichte mit cineastischen Schreckmomenten, physischen Gore-Spezialeffekten und einem gnadenlosen Gameplay, das dir immer wieder riskante Entscheidungen mit weitreichenden Konsequenzen abverlangt.
Du hast beim Spielen Zuschauer? Aktiviere den Streamer-Modus, in dem kein Zeitlimit für Entscheidungen besteht, damit deine Zuschauer Coles Schicksal lenken können und dadurch seine grausamen Tode selbst in der Hand haben.