Dead Rush 2
Der Sinn des Spiels ist ganz einfach: Sie stehen einer Horde lebender Toter völlig allein gegenüber und müssen, um zu überleben, den Abzug so fest wie möglich betätigen. Erkunden Sie den Ort, finden Sie die stärkste Waffe und vernichten Sie zehn Zombiewellen, bevor Sie mit ihren scharfen Zähnen angegriffen werden!
Die atemberaubenden Technologien der Unreal Engine 5 erzeugen realistische Beleuchtung, Nebel und andere visuelle Effekte, die es Ihnen ermöglichen, in die Atmosphäre einer echten Zombie-Apokalypse einzutauchen!