DEAD RUSH
DEAD RUSH - Ein dynamischer Ego-Shooter, in dem Sie sich Horden von hungrigen Zombies stellen müssen!
Es gibt keine verworrene Handlung, Nebenquests oder eine große offene Welt. Hier finden Sie nur konzentrierte Action. Das Einzige, was Sie in diesem Spiel tun werden, ist auf die Menge der wiederbelebten Toten zu schießen. Erkunde den Ort, finde die stärkste Waffe und vernichte zehn Wellen von Zombies, bevor sie dich erreichen!
Im Hauptmenü stehen dir 4 verschiedene Schauplätze zur Verfügung: Verlassene Schule, Medizinisches Zentrum, Vororte und Slums. Sie alle sind kleine Arenen, in denen die lebenden Toten in Winkeln und dunklen Räumen spawnen. Lassen Sie sich nicht von ihnen in die Enge treiben!
Während du die Orte erkundest, wirst du verschiedene Arten von Sturmgewehren, Maschinengewehren, Granaten, Minen und Pistolen finden. Alle Waffen haben unterschiedliche Farben, Visiere, Griffe und verschiedene Schadens- und visuelle Effekte. Finde die richtige Waffe für dich!
Die atemberaubende Unreal Engine 5-Technologie sorgt für realistische Beleuchtung, Nebel und andere visuelle Effekte, die dich in die Atmosphäre einer echten postapokalyptischen Welt eintauchen lassen.