Dead Space Digital Deluxe Edition
Isaac Clarke ist ein ganz normaler Techniker auf einer Mission zur Instandhaltung der USG Ishimura, nur um dabei herauszufinden, dass die gesamte Schiffsbesatzung massakriert wurde und seine geliebte Partnerin Nicole an Bord verschollen ist.
Isaac ist allein und kann sich nur auf seine technischen Werkzeuge und Fähigkeiten verlassen, um Nicole zu finden. Langsam wird klar, welches Grauen an Bord der Ishimura stattgefunden hat. Inmitten der feindlichen Kreaturen muss Isaac um sein Überleben kämpfen.
Ein Sci-Fi-Horroklassiker kehrt zurück – von Grund auf überarbeitet, mit verbesserter visueller Wiedergabetreue und atmosphärischem 3D-Sound. Die detailreichen Räume und Arbeitsbereiche der ermordeten Crew und die unheimliche Geräuschkulisse auf dem verlassenen Raumschiff sorgen für viele unvorhersehbare und spannungsgeladene Momente.
Was als routinemäßige Reparaturmission für den Techniker Isaac Clarke und die Besatzung der USG Kellion beginnt, wird schnell zu einem Kampf ums Überleben, als sich zeigt, welches Grauen an Bord stattgefunden hat. Nach einer ausführlichen Hintergrundgeschichte enthüllst du anhand der letzten Logbücher der verunglückten Crew und deiner Begegnungen mit den wenigen Überlebenden die dunklen Geheimnisse hinter den Ereignissen an Bord der USG Ishimura.
Stelle dich dem Alptraum an Bord der USG Ishimura mit einem genredefinierenden strategischen Gameplay. Setze Isaacs Werkzeuge ein und verbessere sie, um Feinde kreativ und präzise zu besiegen.