Dead World: Survival
Sie befinden sich in einem feindlichen, von Menschen verlassenen Gebiet, das von einem unbekannten Virus infiziert wurde. Ihr Ziel ist es, so lange wie möglich am Leben zu bleiben, um alle Infizierten zu vernichten. Die Spielwelt ist ein Sandkasten, den Sie erkunden müssen. In deinem Inventar hast du sofort die Dinge, die du zum Überleben brauchst, aber du kannst auch stärkere Waffen finden oder herstellen und einen Unterschlupf bauen, um dich vor den Infizierten zu schützen.