Death Coming
Neues Gameplay und einzigartige Rätsel. Du spielst Gott und hilfst dem Tod, seine tägliche Arbeit zu erfüllen. Suche, schnappe zu, töte und sammle Seelen. Ob richtig oder falsch – du entscheidest, wie du suchst!