DEATH STRANDING DIRECTOR'S CUT
In der Zukunft eröffnet ein geheimnisvolles Ereignis, welches als Death Stranding bekannt ist, eine Passage zwischen den Lebenden und den Toten für groteske Kreaturen aus dem Jenseits, die durch die gefallene Welt einer desolaten Gesellschaft streifen.
Falls du DEATH STRANDING bereits besitzt, kannst du deine Version des Spiels zu einem günstigeren Preis auf DEATH STRANDING DIRECTOR'S CUT aufwerten. Um den Upgrade-Preis für DEATH STRANDING DIRECTOR'S CUT zu erhalten, musst du zuvor DEATH STRANDING auf dieser Plattform gekauft haben.
Falls du DEATH STRANDING noch nicht gekauft hast, kannst du DEATH STRANDING DIRECTOR'S CUT zum vollen Preis kaufen.
Wir empfehlen, DEATH STRANDING nicht von deinem PC zu entfernen, bis du den Download von DEATH STRANDING DIRECTOR'S CUT abgeschlossen und deine Spielstände zu DEATH STRANDING DIRECTOR'S CUT übertragen hast.