Delicious Dungeon
Delicious Dungeon ist eine Kombination aus Action-Adventure und Simulationsspiel. Der Spieler ist Besitzer eines Restaurants in einer Fantasiewelt. Um das Restaurant zu betreiben, muss er Dungeon erkunden und Zutaten fiden, um Gerichte für seine Gäste zu kochen.
Erkunde den Wald! Bekämpfe Monster! Plündere sie nach Zutaten! Suche nach Pflanzen und anderen versteckten Schätzen. Bossmonster können eine großzügige Wiederauffüllung und sogar seltene Materialien bieten!
Verwalte deine Ressourcen klug! Plane das Abendessen basierend auf dem, was du in deiner Speisekammer hast. Meistere verschiedene Kochtechniken durch Minispiele. Keine Sorge, deine Mitdorfbewohner wissen, dass gutes Essen Zeit braucht, sie werden dich nicht hetzen. Aber lass dich nicht von ihren rustikalen Art und Weisen täuschen, einige sind im Herzen Essenskritiker, daher ist Qualität entscheidend! Sie werden für eine schlechte Mahlzeit nicht bezahlen.
Ein Restaurant ohne Kunden ist undenkbar! Hier kannst du deine Kundschaft kennenlernen und spontane Marktforschung betreiben: Erfahre, was sie von deinem Restaurant halten, welche Gerichte sie ausprobieren möchten oder was ihre Lieblingsgerichte sind.
Du kannst auch zu lokalen Händlern gehen, um deine Kochutensilien zu verbessern, neue Gewürze zu kaufen oder Helfer einzustellen.
Alles für den Tag erledigt? Dann geh schlafen, um deinen Fortschritt zu speichern und dich auf einen weiteren Tag im köstlichen Dungeon vorzubereiten!