Deliver Us Mars Original Soundtrack
Dieser umfasst 111 Tracks mit über fünf Stunden Laufzeit originaler Musik. In diesem Soundtrack werden dynamische Orchesterklänge mit markanten Synthesizern kombiniert, um all die spannenden Momente, die mitreißende Action, die emotionale Wucht und die unvergesslichen Schauplätze des Action-Abenteuers einzufangen. Lausche jedem einzelnen Ton von Deliver Us Mars mit diesem dramatischen und inspirierten Soundtrack.