Delivery from the Pain:Survival
Wir schreiben das Jahr 201x, ein Antikrebs Forschungsinstitut verkündet den Schlüssel zum ewigen Leben gefunden zu haben. Die Faith Energy Firma hat aufgrund dieses Durchbruchs ein Impfstoffgetriebenes Startup-Plan ins Leben gerufen, den ?Human X Plan“. Jedoch schlug die Impfung fehl, die Ergebnisse waren katastrophal: Alle infizierte Menschen verwandelten sich in Zombies. Deine Heimatstadt ist davon stark betroffen. Um zu überleben und diese Verschw?rung um den ?Human X Plan“ aufzudecken beginnst du also deine Reise.
W?hrend deiner Reise wirst du viele unterschiedliche Charaktere treffen. Die Arme aber wundersch?ne Mutter und dessen Tochter in der Polizeistation. Den Doktor im Smith Hospital, den hinterlistigen Lügner, den in der Entwicklung gest?rten und behinderten Mann, die eifersüchtige Sch?nheit und die Zwillingsbrüder mit deutlich unterschiedlichen Pers?nlichkeiten. Wirst du alle beim überleben helfen k?nnen? Doch zu welchem Preis? Welche Geheimnisse wirst du von den hinterlassenen Tonb?ndern, Zeitungen, Magazinen und Notizen die du auf deiner Reise findest offenbaren? Wirst du Weisheit erlangen und das Passwort finden das notwendig zur Flucht ist?
3.Erforsche weitere Pl?ne um dein Unterschlupf zu verbessern, deine Waffen zu verst?rken und um nahrhafteres Essen zu kochen.
Wir sch?tzen jeden Kommentar & jede Idee von dir. Wir versuchen bestm?glich auf eure Meinungen zu h?ren & Wissen, dass die Community zu den Spielen sehr wichtig ist & Eure Meinung ist uns wichtig.