Den-Den: Tokyo Horror
Die Geburtenrate Japans ist kollabiert. Ältere übertreffen Junge im Verhältnis drei zu eins, Tokyo stirbt. Eine brutale geopolitische Blockade hat Nahrung, Medizin und Strom abgeschnitten. Die Gesellschaft zerfällt, Gewaltverbrechen explodieren.
Mit jeder vergehenden Stunde versinkt die Stadt tiefer im Chaos. Die Zeit schreitet unaufhaltsam voran und jede Entscheidung hat Konsequenzen.