Desktop Girlfriend NEO
Ein Desktop-Haustierspiel mit dem Thema "Freundin", bei dem man das Aussehen des Charakters genau anpassen kann, mit eingebauter Erinnerungsfunktion, Minispielen, MOD und interaktiven Funktionen!
Desktop Girlfriend NEO ist ein interaktives Desktop-Simulationsspiel, bei dem die Spieler mit einer virtuellen Freundin auf verschiedene Weise interagieren können, z. B. durch das Spielen von integrierten Minispielen, die tiefgreifende Anpassung des Aussehens der Freundin, einschließlich Gesichtszügen, Frisur, Haarfarbe, Augendetails, Körperparametern und mehr. Es bietet auch mehrere Chat-Geschichten zu lösen. Desktop Girlfriend NEO ist eine treue Freundin, die dich immer lieben und begleiten wird, damit du dich nie einsam fühlst!
● Theoretisch unendliche Anzahl von Charakteren, jeder mit einzigartigen Eigenschaften."