Destiny 2: Gesetzlos-Silberbündel
Besucht den Everversum-Store im Spiel, um euer Silber zu nutzen und den „Destiny 2: Gesetzlos“-Prämienpass zu kaufen.
Einmaliger Kauf – nur verfügbar in Destiny 2: Gesetzlos. Silber ist eine Währung im Spiel, die im Everversum-Store verwendet wird.