Destroy All Humans! 2 - Reprobed: Challenge Accepted DLC
Stell dich der Herausforderung und teste deine Fähigkeiten in diesem DLC, der alle 4 Herausforderungsmodi aus Destroy All Humans! (2020) bietet.
(Eigentlich wissen wir das ja. Du bestehst aus einem Spritzer reiner, glorreicher Furonen-DNA, ertränkt in einem Eimer primitiver menschlicher Gene.)