Destroy All Humans! 2 – Reprobed: Dressed to Skill Edition
Tuxedo, Mankini oder glitzerndes Unicorn – 10 Spezial-Skins für Crypto, den König der bösen Aliens höchstselbst. Werde mit 4 Spezial-Skins für sein treues Raumschiff zum Überflieger. Wirf dich in Schale für die Invasion!
Teste deine Fähigkeiten in diesem DLC, der Destroy All Humans! 2 – Reprobed mit allen 4 Herausforderungsmodi des ersten Teils ausstattet. Alle Modi sind im lokalen Splitscreen-Koop spielbar!