Destroy All Humans! 2 – Reprobed: Skin-Pack
Tuxedo, Mankini oder glitzerndes Einhorn – 10 Spezial-Skins für Crypto, den König der bösen Aliens höchstselbst. Werde mit 4 Spezial-Skins für sein treues Raumschiff zum Überflieger. Wirf dich in Schale für die Invasion!