Detroit: Become Human DEMO
Detroit 2038. Die Technologie ist inzwischen so weit entwickelt, dass es überall humanoide Androiden gibt. Diese Maschinen sprechen, verhalten und bewegen sich wie Menschen, doch ihr Zweck besteht einzig und allein darin, den Menschen zu dienen.
Spiele im ersten Kapitel als Connor, einem einzigartigen Prototypen, der für das Detroit Police Department arbeitet und sich einem abtrünnigen Androiden stellen muss, der ein kleines Mädchen als Geisel genommen hat. Suche nach Hinweisen, untersuche den Tatort und gehe mit Bedacht vor, denn jede deiner Entscheidungen wird den Verlauf der Mission ändern und dich zu einem der sechs verschiedenen Schlüsse führen.