Für die lautlose Eliminierung entfernter Ziele erhältst du ein Tranquilizer Rifle mit individuellem Skin, ein Paket Betäubungsmunition, 3 Rauchgranaten, 2 Gasgranaten, 500 Waffenteile, 1 Praxis-Kit und die „Micro Assembler“-Augmentierung, die die Kosten für Waffen-Upgrades senkt. Triff dein Ziel schnell, ohne in das Wespennest zu stechen.