Deus Ex: Mankind Divided – Praxis Kit Pack (x1)
Du erhältst 1 zusätzliches Praxis-Kit, das du im Lager im Spiel verwenden kannst. Sobald dieser Artikel in dein Inventar überführt wurde, kann er nicht wieder ins Lager gelegt werden oder auf andere Spielstände angewandt werden.